Menu

News

Mit Franz Lichtenstern an der Bavaria

Mit Franz Lichtenstern an der Bavaria

Gemeinsam mit dem Cellisten Franz Lichtenstern ( www.franzlichtenstern.de) war ich Anfang Oktober an der Bavaria und an der Großhesseloher Brücke unterwegs. Franz Lichtenstern ist Mitglied im Orchester des Staatstheaters am Gärtnerplatz und organisiert, neben vielen anderen Aktivitäten, in unserer gemeinsamen Heimatstadt Landsberg seit Jahren ehrenamtlich die Kammermusik im Bibliothekssaal. 

Die Bilder gehören zur Serie creare loca, bei der es um Orte und Menschen deren Zusammentreffen Kreativität entstehen lässt geht. Portraits von Menschen an Orten, die sie inspirieren. Das kann z.B.  eine Kneipe sein, eine Straße, ein Platz, ein Park oder auch die eigene Wohnung oder der Arbeitsplatz sein. Fotografiert wird die Serie übrigens ausschließlich im analogen Mittelformat. Die ganze Serie gibt es hier zu sehen.

  • FL-435-05.jpg
  • FL-434-09.jpg
  • FL-436-02.jpg

Ich suche übrigens laufend weitere kreative Menschen, die Interesse haben bei dem Projekt dabei zu sein. Falls Du Interesse oder Fragen hast, dann schreib mir doch eine E-Mail. Ich beantworte gerne jede Anfrage zeitnahe.

  • E-Mail

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

0 Komentare

Siehe auch

Siehe auch:

Ein Ungar im Regen Ein Spaziergamg mit dem Chansonpoeten Csaba Gal durch den Englischen Garten.
Ein Ungar im Regen
Im Park Nymphenburg mit Norbert Gerstlacher Ein Spaziergang durch den Nymphenburger Schloßpark mit Norbert Gerstlacher.
Im Park Nymphenburg mit Norbert Gerstlacher

Vorherige / Nächste Einträge

Neuere Themen:

Finissage „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ in Magdeburg Am 10. Dezember ab 19 Uhr findet die Finissage der Aussstellung „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ im einewelt haus Magdeburg (Schellingstraße 3-4, 39104 Magdeburg) statt.
Finissage „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ in Magdeburg

Ältere Themen:

Eine Reise an die Amper Mit der Band Cafe Voyage an der Isar.
Eine Reise an die Amper

Alles neuIch habe es geschafft und freue mich, dass meine neue Webseite unter thomasfindeisen.de jetzt online ist. Sicher ist dort noch (lange) nicht alles perfekt, aber das wird im Laufe der Zeit.

Nachdem sich mein Nachname geändert hat, wollte ich natürlich auch meinen Internetauftritt daran anpassen. Daher ist auf dieser Seite hier jetzt Schluss.

Viele Inhalte (insbesondere Bilder) habe ich von der bisherigen Seite übernommen - aber nicht alles. Die bisherigen Inhalte bleiben bis auf Weiteres hier abrufbar.

Ich wünsche viel Spaß auf der neuen Homepage!